Services - Neues Projekt

Fa. MIKUS-Elektronik - Inh.: Michael Schmidt - Camesstr.24 - 47807 Krefeld
MIKUS-Elektronik
< Consulting/Services/Sale >
Direkt zum Seiteninhalt
Service & Support
Wir bieten SERVICE und SUPPORT für PC/Netzwerk/TV-/UE-Geräte/Hausautomation an.



Beratung und Verkauf
Sie bekommen bei uns fachkundige Beratung, sowie fachgerechte Lieferung der bei uns gekauften Produkte.








In unserer eigenen Werkstatt reparieren und warten wir Produkte sämtlicher Marken.


MIKUS-Elektronik 2024
MIKUS-Elektronik
< Consulting/Services/Sale >
Über uns
Mein Name ist Michael Schmidt und ich bin der Firmeninhaber und Gründer der Firma MIKUS-Elektronik.
Diese ist im Januar 2003 gegründet worden. Ich bin seit 1986 als Fernsehtechniker und Informationselektroniker tätig. Durch Weiterbildung konnte ich weitere Bereiche der Elektronik im PC- und Netzwerkbereich, sowie Telekommunikationsbereich mit in mein Tätigkeitsumfeld aufnehmen.
COMPANIES

Zurück zum Seiteninhalt